The Big Challenge 2023

Zum Ende des Jahres blicken wir auch zurück auf besondere Erfolge. Knapp 80 Schülerinnen und Schüler nahmen dieses Jahr am Big Challenge Wettbewerb teil. Zum ersten Mal nach Corona fand dieser für die Klassenstufen 5 bis 7 wieder in Präsenz statt. Gestaffelt in zwei Gruppen gaben alle Teilnehmenden 45 Minuten lang ihr Bestes.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Rishi Kumar (Kl. 6a) zum zweiten Platz auf Länderebene in seiner Altersklasse.

Eine fantastische Leistung erbrachten auch Wenkang Zhou (9b) und Luna Dabbagh (9b), welche in der Onlineversion des Wettbewerbs den 2. Platz auf Bundeseben in der Klassenstufe 9 belegt haben.

Oskar Hentschel konnte ebenso durch seine Leistung überzeugen und belegte den 4. Platz auf Länderebene in seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!

Autor: S. Kogel