Schülervertretung

Liebe Leserin, lieber Leser,
herzlich willkommen auf der Seite der Schülervertretung (SV). Wir bestehen aus ungefähr 20 engagierten Schülerinnen und Schüler, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben den Schulalltag für
alle so angenehm und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Dazu führen wir viele spannende, vielfältige Projekte durch. Jedes Jahr publizieren wir zum Beispiel ein Jahrbuch oder wir organisieren Mottotage bzw. Mottowochen, Bälle, Projekttage und vieles mehr… Wie du merkst ist SV-Arbeit sehr vielfältig, dennoch brauchen wir auch tatkräftige Unterstützung damit diese Projekte weiterhin durchgeführt werden können.

Alle Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen uns mit zu unterstützen. Natürlich steht immer der Spaß im Vordergrund, denn SV-Arbeit sollte nicht zur Last werden.

Bei Fragen, Wünschen oder Kritik melde Dich gerne bei uns unter der EmailAdresse schuelersprecher@manos-dresden.lernsax.de. Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.

Beste Grüße vom SV-Team.


 

Geschäftsordnung

Die aktuelle Geschäftsordnung findest du zum Download (hier).