Schülerparty MANNNO zusammen mit dem St.-Benno-Gymnasium

Am Freitag, den 28.02.03 ist es wieder soweit! Nach KREMOS und ROMOS schreibt die MANNNO Schulgeschichte und wird neben den anderen “Schulbegegnungspartys” zu einer der Feiern schlechthin. Benno meets Manos unter dem Arbeitstitel “Twins and Contrasts”. Schnappt euch also einen twin oder contrast, macht was draus und begebt euch ab 19:30 zum St.-Benno-Gymnasium. Da der Ausschank von alkoholischen und alkoholhaltigen Getränken geplant ist, wäre es hilfreich, wenn ihr euren Perso vor dem nächsten Waschtag aus der Hose nehmt und mitbringt.
Ansonsten wäre noch zu sagen, dass jeder, der etwas zu Essen mitbringt, kostenlosen Eintritt erhält (was sich durchaus als Vorteil erweisen kann, da sich der Eintrittspreis von anfänglich 2 Euros jede Stunde um 50 Cents erhöht). Damit aber nicht jeder einen Kartoffelsalat mitbringt, sprecht den Hagen Wille aus der 12/6 in der Schule einfach an (er hat immer ein offenes Ohr wenn es ums Essen geht), oder schreibt ihm eine Mail (Hagen.Wille@gmx.de).