Lange Nacht der Mathematik 2021

In der Nacht vom 19. zum 20. November dieses Jahres findet für unsere Schülerinnen und Schüler dieser Wettbewerb zum viertel Mal statt.

Auch in diesem Jahr können wir die Lange Nacht der Mathematik (externer Link) nur in Distanz-Form durchführen – Leider!

Gern möchten wir euch das Angebot einer Lernsax-Gruppe machen, inder die entsprechenden Möglichkeiten für einen produktiven Austauch möglich sind. Meldet euch dazu unter dem entsprechenden Formular an. Anschließend wird Herr Bechstädt euch in die Lernsax-Gruppe einladen.

Wir hoffen, dass im nächsten Schuljahr eine gewohnte Durchführung realsierbar ist.

Vor allem wünschen wir aber allen MAN-SchülerInnen viel Erfolg bei der Bewältigung der anspruchsvollen Aufgaben.


Ansprechpartner: Herr Bechstädt


Danke

An dieser Stelle möchten wir schon dem Veranstalter Event e.V. für diese großartige Idee danken.